Lotterie- und Wettunternehmen Frauenkirchen

Andreas Palkovits

Adresse
Franziskanerstr. 15
Ort
7132 Frauenkirchen
Telefonnummer
02172 3306

Informationen

Andreas Palkovits ist in der Franziskanerstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lotterie- und Wettunternehmen, Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel - In Frauenkirchen gibt es noch 1 weitere Lotterie- und Wettunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Moby schrieb am 09.04.2018

Grosse Auswahl

Sehr gute Trafik. Selten bekommt man alles was man braucht in nur einer Trafik, aber hier bin ich fündig geworden! Kann ich nur weiterempfehlen!

moby schrieb am 09.04.2018

Grosse Auswahl

Sehr gute Trafik, selten bekommt man alles was man sucht aber hier bin ich fündig geworden. Empfehle ich gerne weiter!

Branchen

Lotterie- und Wettunternehmen, Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel
021723306 02172-3306 +4321723306

Stadtplan Franziskanerstr. 15